Über uns

Qualität setzt sich durch!

Im Jahr 1883 wurde das Unternehmen Pauly durch August Pauly sen. als Tischlerei gegründet. 10 Jahre später entstand die erste Werkstatt, die mechanische Schreinerei. 1969 wurde der Grundstein für die Produktionsstätte Hattinger Straße 985 in Bochum gelegt.

Durch die Erfordernisse des Marktes angeregt, begann man 1972 mit der  Fertigung von Kunststofffenstern als zweites Standbein neben der Tischlerei. 1973/1984/1989/1994 entstanden in weiteren Bauabschnitten Gebäude mit einer Gesamtgrundfläche von über 2000m².

1996 wurde auf weiteren 1500m² ein modernes, innovatives Ausstellungsgebäude mit Anbindung an die Hauptverkehrsstraße, großzügige Kundenparkplätze, sowie eine weitere Produktionserweiterung eingeweiht.

Mit der Umgestaltung und Erneuerung der Ausstellungsräume im Juni 2002 bietet Ihnen die Firma Pauly als innovatives fortschrittliches Unternehmen über 125-jähriges know-how. Heute wird das Unternehmen in der 4. Generation von Arnd Pauly und Carsten Pauly geführt. Das Tätigkeitsfeld wurde über die Grenzen von NRW erweitert.

Ab dem 21.09.2009 bezieht die Firma Pauly Ihren neuen Standort in Hattingen, direkt im Innovationspark Henrichshütte. Neben der jetzt größeren Fertigung, wurde die Ausstellung neu errichtet und neu konzipiert.

Am 09.06.2011 wird durch die Bürgermeisterin die zu diesem Zeitpunkt grösste Solaranlage im EN-Ruhr-Kreis in Betrieb genommen. Unsere Umwelt ist uns wichtig. Den Strom, den wir nicht verbrauchen, speisen wir in das öffentliche Netz ein. Wir reden nicht, wir machen.

Am 01.06.2012 wurde der Standort Hattingen um eine weitere Halle mit 1600 m² erweitert. Wir investieren in die Zukunft.

Vertrauen Sie auf fast 130 Jahre Tradition und
Erfahrung von Pauly Fenster + Türen !

ueber uns
ueber uns
ueber uns
ueber uns
ueber uns
ueber uns